Modell: Mit Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht am Führerstand 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Spitzenlicht oben separat digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Stoßbügel ca. 13,5 cm.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion.
- Inneneinrichtung mehrfarbig gestaltet.
- Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung.
- Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
- Viele angesetzte Details.
- Angesetzte Griffstangen aus Metall.
- Digital-Decoder mfx+ und umfangreichen Geräuschfunktionen.
Vorbild: Dieseltriebwagen Cvt-34 „Wismarer Schienenbus“ (Typ "Hannover A"), der Chemin de Fer à Vapeur des Trois Vallées (CFV3V), Mariembourg, Belgien. Farbe Purpurrot/Reinweiß, Epoche V/VI (Zustand von 1978 bis 2014).
Ein Wirtschaftsakteur mit Sitz innerhalb der EU, der sicherstellt, dass das Produkt allen erforderlichen Vorschriften entspricht.
Gebr. Märklin & Cie GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
73033 Göppingen
Deutschland
service@maerklin.de
+4971616080
Gebr. Märklin & Cie GmbH
Märklin H0 38138 Wismarer Schienenbus CFV3V
Artikelnummer MA38138




