Modell: Fahrwerk und Aufbau größtenteils aus Metall. Beide Lokhälften motorisiert, jeweils alle Achsen angetrieben dadurch hohe Zugkraft. Glockenankermotoren. Die beiden Loks sind fest miteinander durch eine Kupplungsdeichsel verbunden. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Spitzensignal 3x warmweiss/2x rot mit wartungsfreien, LEDs. Maschinenraumbeleuchtung und -imitation. Hoher Detaillierungsgrad mit feiner und aufwendiger Farbgebung und Beschriftung. Länge über Puffer ca. 103 mm. Befahrbarer Mindestradius 145 mm, je eine weitere Kuppelstange für Radius 195 mm und als Vitrinenmodell im Lieferumfang.
Highlights
- Glockenankermotoren.
- Beide Lokhälften mit allen Achsen angetrieben.
- Warmweiße/rote LED-Spitzenbeleuchtung.
- Fahrwerke und Aufbauten aus Metall.
- Maschinenraumbeleuchtung.
- Nachbildung Maschinenraum.
- Unterschiedliche Kuppelstangen für R 145 mm, R 195 mm und als Vitrinenmodell im
- Lieferumfang.
Vorbild: Doppel-Diesellokomotive Baureihe 288 der Deutschen Bundesbahn (DB) in purpurroter Farbgebung der Epoche IV. Umbauversion mit Maybach-Motor ohne Dachaufsatz. Mit 4 Sandkasten je Seite und Lokhälfte.
Ein Wirtschaftsakteur mit Sitz innerhalb der EU, der sicherstellt, dass das Produkt allen erforderlichen Vorschriften entspricht.
Gebr. Märklin & Cie GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
73033 Göppingen
Deutschland
service@maerklin.de
+49 (0) 71 61 / 608-0
Gebr. Märklin & Cie GmbH
Märklin Spur Z 88151 Doppel-Diesellokomotive Baureihe 288
Artikelnummer MA88151