Modell: In der Ausführung der Epoche VI mit runden Puffern. Glockenankermotor. Elektrischer Oberleitungsbetrieb. Umschaltschraube für den Oberleitungsbetrieb unsichtbar innen. Vergrößerte Pufferteller. Beide Drehgestelle mit allen Achsen angetrieben. 3-Licht-Spitzenbeleuchtung mit warmweißen LEDs mit der Fahrtrichtung wechselnd. Dunkel vernickelte Radkränze. Länge über Puffer 76 mm.
Warnhinweis: Nur für Erwachsene
Vorbild: Elektrolokomotive Baureihe 110 der Train Rental GmbH (TRI). Lokkasten mit aerodynamischer Front, der sogenannten Bügelfalte, mit rechteckigen Klatte-Lüftergittern und Maschinenraumfenstern. Betriebsnummer 110 469-4. Betriebszustand ab Januar 2025 in auffälliger Gestaltung als Elefantenexpress.
Ein Wirtschaftsakteur mit Sitz innerhalb der EU, der sicherstellt, dass das Produkt allen erforderlichen Vorschriften entspricht.
Gebr. Märklin & Cie GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
73033 Göppingen
Deutschland
service@maerklin.de
+49 (0) 71 61 / 608-0
Gebr. Märklin & Cie GmbH
Märklin Z 88417 E-Lok BR 110 Elefantenex.TRI
Artikelnummer MA88417