Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb. Eine Achse angetrieben, zwei Achsen und Blindwelle über Kuppelstangen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Führerstandbeleuchtung digital schaltbar. Triebwerkbeleuchtung digital schaltbar. Doppel-A-Licht schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Telex-Kupplungen vorne und hinten jeweils separat digital schaltbar. Angesetzte Griffstangen und Geländer aus Metall. Länge über Puffer ca. 12 cm.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion.
- Mit Telex-Kupplung vorne und hinten separat digital schaltbar.
- Mit Kupplungswalzer.
- Führerstandbeleuchtung.
- Triebwerkbeleuchtung.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
- Digital-Decoder und umfangreiche Geräuschfunktionen.
Warnhinweis: Nur für Erwachsene
Vorbild: Diesel-Rangierlokomotive Baureihe V 60 der Deutschen Bundesbahn (DB). Purpurrote Grundfarbgebung. Dieselhydraulischer Antrieb mit Blindwelle. Vorbauten und Führerhaus der Serienausführung. Führerhausdach in der Bauform der Loks bis ca. V 60 390. Führerhausdach mit Lüftungsklappen. Erste Form des Schalldämpfers. Dofa-Ofen mit Kohlefeuerung, Kohlebehälter am rechten Umlauf hinter dem Dofa-Ofen. Betriebsnummer V 60 334. Betriebszustand um 1960.
Ein Wirtschaftsakteur mit Sitz innerhalb der EU, der sicherstellt, dass das Produkt allen erforderlichen Vorschriften entspricht.
Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
D-73033 Göppingen Baden-Württemberg
Deutschland
service@maerklin.de
+49 (0) 71 61 / 608-0
Trix
Trix H0 25600 Diesellokomotive V 60
Artikelnummer T25600