Modell: Mit Digital-Decoder und umfangreichen Geräuschfunktionen. Geregelter Hochleistungsantrieb mit Schwungmasse. 2 Achsen angetrieben. Haftreifen. Fahrtrichtungsabhängig wechselndes Dreilicht-Spitzensignal und zwei rote Schlusslichter konventionell in Betrieb, digital schaltbar. Spitzenlicht am Führerstand 2 und 1 jeweils separat digital abschaltbar. Spitzenlicht oben separat digital schaltbar. Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung digital schaltbar. Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar. Beleuchtung mit wartungsfreien warmweißen und roten Leuchtdioden (LED). Mit Pufferspeicher. Angesetzte Griffstangen aus Metall. Länge über Stoßbügel ca. 13,5 cm.
Highlights
- Komplette Neukonstruktion weitgehend aus Metall.
- Inneneinrichtung mehrfarbig gestaltet.
- Serienmäßig eingebaute Innenbeleuchtung.
- Steuerpultbeleuchtung digital schaltbar.
- Mit Pufferspeicher zur Überbrückung von kurzen stromlosen Stellen.
- Viele angesetzte Details.
- Angesetzte Griffstangen aus Metall.
- RailCom-fähiger DCC/mfx-Digital-Decoder mit umfangreichen Geräuschfunktionen.
Warnhinweis: Nur für Erwachsene
Vorbild: Dieseltriebwagen Cvt-34 „Wismarer Schienenbus“ (Typ "Hannover A") als VT 88.9 der DB. Farbgebung purpurrot. Zustand um 1950. VT 88 902, Nürnberg.
Ein Wirtschaftsakteur mit Sitz innerhalb der EU, der sicherstellt, dass das Produkt allen erforderlichen Vorschriften entspricht.
Gebr. Märklin & Cie. GmbH
Stuttgarter Straße 55-57
D-73033 Göppingen Baden-Württemberg
Deutschland
service@maerklin.de
+49 (0) 71 61 / 608-0
Trix
Trix H0 25135 Dieseltriebwagen Baureihe VT 88.9 - das Schweineschnäuzchen
Artikelnummer T25135